Intuitionskurs – Lerne auf deine Intuition zu hören

Mach Dir deine Intuition zum besten Freund

Es ist so klar, dass wir sie haben. Aber wieso versteckt sich unsere Intuition oft in Momenten, wo wir sie am meisten brauchen? Ist sie immer da? Wie erkenne ich, dass es meine Intuition ist, die sich da bemerkbar macht und nicht die Stimme, die von alten Ängsten geprägt ist? Wünschst Du Dir mehr Klarheit? Unsere Intuition ist oft ganz leise, nur ein Hauch, wie Dich leise berührende Flügel eines Schmetterlings. Dennoch so voller Wahrheit, uralter Weisheit und Kraft.

Jeder hat sie, sie ist immer da und jeder sollte immer auf sie zugreifen können. Als Kinder hatten wir in der Regel diesen Zugang, jedoch ist er bei vielen von uns unterdrückt worden. Um Dir einen besseren Zugang zu deiner intuitiven Fähigkeit oder deiner medialen Klarheit, zu ermöglichen, gebe ich diesen Intuitionskurs.

Natürlich gestalte ich den Ablauf intuitiv, denn jede Gruppe ist anders und es geht ja um Euch! Wir nutzen die Energie der Gruppe, um zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und in dieses wundervolle Gefühl:

“Jetzt rocke ich mein Leben und alles erfüllt sich zu meinem Besten, meine Intuition ist mir wohlgesonnen und navigiert mich wie ein erfahrener Seemann/frau durch alle Untiefen des Lebens.” zu kommen.

Ein bissl zu kitschig? Na warte ab, wie Du Dich mit Deiner Intuition an Deiner Seite fühlen wirst.

Inhalte des Intuitionskurs

In einer meditativ, besinnlichen, wertschätzenden kleinen Gruppe, werden wir zusammen meditieren, Tee trinken, gerne auch mal mit Cacao-Zeremonie (könnten wir gemeinsam planen), reden und uns zuhören.

Sobald wir den Kamin anwerfen können, sollte ab September möglich sein, gibt es ein Feuerritual, außerdem werden wir räuchern und schnuppern und heimische Wildkräuter kennenlernen, die unsere Intuition fördern und die schon die alten Kelten und Schamanen genutzt haben.

Wir werden eine Intuitions-Übung machen, um zu erlernen, wie Informationen fließen können, wie sich jeder selbst anbinden kann und irgendwie zum “Seher” wird.

Also ich hoffe mal, dass wir das alles auch in den drei Stunden unter bekommen. Ich freu mich sehr auf Dich! Bitte ruf mich bei Fragen einfach an: 0179/23 58 110 oder folge mir auf Instagram: blueberry.coaching . Hier geht es viel um das Thema Intuition, bewusstes Träumen, räuchern und Praxis News.

Wo findet der Intuitionskurs statt?

Meistens in meiner Praxis in der Pflügerstrasse 14, 12047 Berlin.

Manchmal auch in meinem Garten in Kirchmöser bei Brandenburg (leicht mit der Regio zu erreichen), weil wir hier inmitten von Kräutern und schöner Natur abends gemeinsam etwas Magie am Feuer genießen können.

Meine Hündin Arya ist in der Regel mit dabei. Sie liebt Menschen und ist ganz unkompliziert. Sprich mich an, wenn Du ein Problem mit Hunden hast, vielleicht darf es sich ja auch in diesem geschützten Rahmen mit meiner vierbeinigen Therapeutin einfach lösen.

English Speakers are welcome!

Termine im Herbst 2022

  • 15.10. 11.00-14.00 (nur für Frauen, noch 2 Plätze frei!)
  • 21.10. 18.00-21.00
  • Es gab eine Änderung der Termine, da ich im November in Ecuador bin!
  • 16.12. 17.00-20.00
  • weitere Termine ab Januar, werde ich im Dezember planen.

Natürlich kannst Du zu allen Terminen kommen, es wäre auch wirklich schön, wenn eine Gruppe entsteht, die sich über einen längeren Zeitraum begleitet, aber Du kannst auch jederzeit einsteigen und nur einige Termine wahrnehmen.

Kosten für den Intuitionskurs

Für den dreistündigen Intuitionskurs in meiner Berliner Praxis hätte ich gerne 30€.

Es ist möglich ein Kakao-Ritual anzuschließen oder was ich auch gerne anbiete, nämlich ein Kräutersäckchen zu nähen und zu füllen mit Kräutern, die Dich darin unterstützen, intuitiver zu sein. Mit Kakao-Ritual oder Kräutersäckchen würde der Intuitionskurs 40€ kosten.

Was unsere Intuition so alles kann – ein persönlicher Erfahrungsbericht

Intuitionstraining als Wochenend-Workshop:

Ist in Planung! Ich suche noch nach einer geeigneten Location.

Workshops in Süddeutschland

Geplant sind Workshops zusammen mit meiner lieben Freundin und Kollegin Christine Diehl in Süddeutschland im Donautal. Sie lebt in einer Gegend umgeben von wundervollen Kraftorten, die einen wahrlich kreativ werden lassen und wo man auftanken kann.