Willkommen im Held*innen Kreis

Zusammen mit meiner liebe Freundin, Kollegin und Gartennachbarin Nina Lara Schmitz haben wir einen wundervollen “Kreis” oder auch eine Reise durch das Jahr 2023 für Euch gestaltet, wo Ihr die Gelegenheit bekommt, in eure Heldenkraft zu kommen!

In einem Kreis darf sich jede/r von Euch öffnen und geborgen fühlen. Wir kommen zusammen und bewirken gemeinsam Qualitäten wie: Bewusstwerdung, Heilung, Freude, Erkenntnis, Klarheit und Potentialentfaltung. Durch den Kreis wird wiederum jeder Einzelne gestärkt, unterstützt und inspiriert.

Der Held*innen Kreis ist ein geschützter Raum, um den eigenen Wandel (Entwicklung) zu unterstützen und die Bedeutung des Verbunden- oder Angebundenseins ans Große Ganze zu erfahren.

Hier kannst Du Kraft schöpfen, Erkenntnisse gewinnen, bewusster werden, eben zum Held oder zur Heldin werden. Wir und auch die Gruppe unterstützt jeden Einzelnen auf seinem Weg.

Ein großer Wunsch von uns ist es, Dich ein Stück mehr in die Freiheit, Leichtigkeit und Unabhängigkeit zu begleiten. Darum freu Dich auf jede Menge Selbsthilfetools. Diese kommen aus jeweils unseren Fachgebieten, wo wir seit vielen Jahren Erfahrungen in der Arbeit mit uns selbst und unseren Klient*innen sammeln durften.

Ein paar Details aus unseren Inhalten:

  • Lerne, als Kanal zu fungieren und in die Verbundenheit gehen, um altes Schamanenwissen lebendig werden zu lassen.
  • Erfahre, wie man mit Akupressur oder Shiatsu emotionale, seelische und körperliche Beschwerden löst.
  • Es wird jedes mal andere Heilkräuter, ein Tonikum, eine Salbe oder Räucherkräuter geben, die uns Mutter Erde zu unserer Unterstützung geschenkt hat.
  • Wir lernen den Unterschied zwischen Fühlen, Spüren und Denken. Wo sitzt unser Bewusstsein?
  • Wir lernen das Nervensystem des Körpers neu kennen und nutzen, auf der Grundlage der Polyvagaltheorie. Schütteln und was ist Trauma? Was ein Kollaps und wie bekomme ich meine Kraft zurück?
  • Wir lernen den Weg der Freiheit: eine kraftvolle Innenwelt schaut gelassen auf Trigger der Außenwelt. Innere Kind Arbeit. Vertrauen in Dich selber stärken.
  • Nina teilt ihre Erfahrungen aus dem Bereich Traumaheilung und dem Thema toxische Beziehungen
  • Birgit teilt ihre Erfahrungen in Glaubenssatzarbeit und wie wir unserer Intuition lauschen können. Alles Wissen ist immer da.

Wir können beide sagen, dass wir nicht nur Techniken vermitteln, die wir irgendwann einmal gelernt haben, sondern wir sind beide immer wieder durchgegangen durch unsere eigenen Prozesse und vermitteln Erprobtes. Du wirst merken, dass wir aus unseren Erfahrungen schöpfen. Wir leben oder haben das erlebt, was wir Euch zeigen.

Anmeldung und Infos:

Birgit Strauch, Heilpraktikerin für Psychotherapie (Shiatsu, Thai-Yoga-Massage, ThetaHealing und Intuitionstraining): 0179/ 23 58 110 oder info@birgit-strauch.de

Nina Schmitz, Heilpraktikerin für Psychotherapie (Schamanin mit integrativer Traumatherapie und Vagusnerv-Schütteln): 0178/ 5373368 oder nina@ninaschmitz.de

Termine & Preis des Held*innen Kreis für 2023:

Die Termine haben ganz unterschiedliche Schwerpunkte, es lohnt sich also öfter mal vorbei zu kommen.

Preis: Sliding Scale: 20€ -70€ (Gib so viel Du kannst und es Dir wert war.)

05.02.`23 (Sonntag, Vollmond) 11.00-17.00 1h Pause

Thema: “Wie kriege ich meinen Arsch hoch?”

11.03.`23 (Samstag) 11.00-17.00 1h Pause

Thema: Freya zwischen WutKraft und Hingabe. Lebendigkeit pur.

07.04.`23 (Karfreitag) 11.00-17.00 1h Pause 08.04.`23 (Samstag)

Thema: Im Angesicht des Mutes der 1. Apostelin Maria Magdalena

05.05.`23 (Vollmond, im Garten, evtl. Übernachtung im eigenen Zelt) und 06.05.`23

04.06.`23 (Vollmond, im Garten)

Termine für das zweite Halbjahr werden folgen. Im Jahr 2024 hast Du die Möglichkeit einen ganzen Jahreszyklus bei uns zu buchen, um Dich voll nach vorne zu katapultieren! Wir freuen uns auf eine wundervolle Gemeinschaft!