Thai-Yoga-Massage / Shiatsu / Craniosacral Therapie/ Öl-Massage

Die Wand in unserem Hof

All diese Massagen sind wunderbare Möglichkeiten berührt zu werden. Nicht nur körperlich, die Berührungen gehen viel tiefer. Die Massageart ist Deine Wahl, aber am Ende erreichst Du mit all meinen Methoden eine tiefe Entspannung, in der sich die Selbstheilungskräfte entfalten dürfen. Manchmal auf körperlicher Ebene, manchmal eher auf seelischer. Ruf mich gerne an, ich berate Dich bei der Auswahl. Birgit: 0179/ 23 58 110

Ich gebe seit gut 20 Jahren Massagen. Angefangen hat alles mit ayurvedischer Massage in Indien, dann kam Shiatsu dazu, später die etwas bewegtere Thai-Yoga-Massage und endlich dann noch eine Osteopathie Ausbildung, die die Craniosacrale Therapie beinhaltet. Heute bekommst Du immer das Beste aus allen Massageformen, denn ich mag es gar nicht mehr künstlich trennen. Wenn Du eine Shiatsu-Stunde bei mir buchst, sind immer auch Dehnungen aus der Thai-Yoga-Massage dabei oder aus der Osteopathie. Heute fühle ich intuitiv, was Dir gut tut, denn ich bin bei den Massagen ganz bei Dir. Ich brauche nicht mehr in Techniken zu denken. Vor jeder Massage gibt es ein Gespräch mit einer leckeren Tasse Tee, hier kannst Du all deine Wünsche und Befindlichkeiten äußern, aber auch diesen Moment nutzen, wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt und Du einfach mal reden möchtest. Der Raum, in den Du bei mir eintrittst ist Dein Raum. Das heißt, alles bleibt in diesem Raum, alles darf gesagt und gefühlt werden, Du bist in dieser Stunde der wichtigste Mensch. Allein diese Tatsache kann manchmal schon Berge versetzen.

Es ist meine Passion zu berühren und werde dies sicher mein ganzes Leben lang tun. Ich denke, genau dies wirst Du spüren. Seit einigen Jahren arbeite ich nur noch drei bis vier Tage in der Woche, denn mir ist es wichtig, so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen, in der ich keine Termine habe. Was dann wiederum der Qualität der Massagen zu Gute kommt. Ich sage gerne zu meinen Klienten: “Ich habe die Sonne oder den Waldduft mitgebracht!”(Zur Zeit im Lockdown arbeite ich gar leider nicht und es fehlt mir unendlich. Ihr fehlt mir, all meine Lieblingsklienten, die sonst regelmäßig kamen!)

Du kannst Dir im Menü die Massage Deiner Wahl heraussuchen oder auf einen der folgenden Links gehen:

Shiatsu / Thai-Yoga-Massage / Öl-Massagen