Workshop “Entfalte Deine Intuition”

Den Zugang zu Deiner Intuition wiederentdecken

Es ist so klar, dass wir sie haben. Aber wieso versteckt sie sich oft in Momenten, wo wir sie am meisten brauchen? Ist sie immer da? Wie erkenne ich, dass meine Intuition ist, die sich da bemerkbar macht? Rede ich mir das nur ein? Sie ist oft ganz leise, nur ein Hauch, wie Dich leise berührende Flügel eines Schmetterlings. Dennoch so voller Wahrheit und Kraft. Jeder hat sie, sie ist immer da und jeder kann immer auf sie zugreifen. Als Kinder hatten wir diesen Zugang, jedoch ist er bei den meisten von uns mit den Jahren unterdrückt worden. Um Dir ein wenig mehr Klarheit bringen zu können und Dir einen besseren Zugang zu Deiner intuitiven Fähigkeit zu ermöglichen, gebe ich diesen Intuitionskurs.

Wir treffen uns für etwa drei Stunden in einer Kleingruppe von 4-6 Leuten. Ich werde mit Dir meine Erfahrungen aus der Praxis teilen und zusammen werden wir bei Dir schauen, wo Deine intuitiven Fähigkeiten in der Vergangenheit schon durchgeblitzt sind. Intuition kann man besser erfahren und fühlen, als mit dem Geist begreifen. Außerdem machen wir Übungen, um zu Verstehen, wie sich Verbundenheit, also den aktiven Fluss Deiner Intuition, anfühlt. Vermutlich gibt es auch eine Wahrnehmungsübung, wo Du für Deinen Partner etwas empfangen oder “sehen” darfst. Der Inhalt, die Themen und Übungen variieren jedes Mal ein wenig und passen sich an Euch TeilnehmerInnen an.

Wo findet der Intuitions-Workshop statt?

Ich bin nicht so gerne drinnen. Wenn es das Wetter erlaubt, dann findet unser Intuitionskurs im Park wie dem Plänterwald, Treptower Park oder der Königsheide statt, eher seltener in meiner Praxis. Auch in Brandenburg gibt es magische Plätze, also wer Lust auf ein wenig mehr Abenteuer hat, ist herzlich Willkommen. Geplant sind auch Workshops mit Übernachtungen, um ein wenig mehr in die Tiefe gehen zu können. Meine Hündin Arya wird vermutlich mit dabei sein. Sie liebt Menschen und ist ganz unkompliziert. Sprich mich an, wenn Du ein Problem mit Hunden hast, vielleicht darf es sich ja auch in diesem geschützten Rahmen einfach lösen.

Kosten für Deine Intuitions-Entfaltung

Ich hätte gerne für die drei Stunden, wobei ich nicht auf die Uhr schauen werde, 300€. Bei 4-6 TeilnehmerInnen sind dies zwischen 75,00 und 50,00 Euro pro Person. Eine Investition, die Dein ganzes Leben bereichern kann.

Workshops in Süddeutschland

Geplant sind Workshops zusammen mit meiner lieben Freundin und Kollegin Christine Diehl in Süddeutschland im Donautal. Hier kann es dann zum Abschluss auch ein Feuerritual geben. Es gibt dort wahre Kraftplätze in wunderschöner Natur.

Corona-Zeiten

Durch die vielen Bestimmungen, die sich auch noch ständig verändern, ist es leider gerade nicht möglich, Termine oder Orte festzulegen. Bitte hab ein wenig Geduld, es kommen wieder bessere Zeiten und dann findest Du hier genauere Angaben. Alles Liebe für Dich, Birgit Strauch