Shiatsu Workshop Neukölln by Birgit Strauch Shiatsu Massage ThetaHealing

Erlerne intuitiv Massagen zu geben

Willkommen zum Mini-Workshop Intuitive Massage

Du massierst gerne oder bist sogar Profi? Dieser Kurs für Intuitive Massage richtet sich an alle, die durch Körperarbeit ihrer Intuition näher kommen möchten. Ja, ich zeige Techniken, aber vor allem geht es darum intuitiv zu berühren, die Wahrnehmung zu schärfen, für sich selbst, aber auch für den anderen. Wir arbeiten angezogen und auf dem Boden. Natürlich kannst Du Wünsche mitbringen. Möchtest Du etwas gezeigt bekommen um einer Freundin bei Nackenverspannungen zu helfen? Oder hat es dein Freund im unteren Rücken?
Du kannst absoluter Massageprofi sein oder noch nie massiert haben und Du bist richtig an diesem Abend/ Tag. Es sollte Dir einfach Freude bereiten zu berühren oder berührt zu werden und Du möchtest etwas mehr über Intuition und Achtsamkeit zu erfahren.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Menschen begrenzt.

Als Energieausgleich hätte ich gerne 40€.
Vermutlich ist mein Hund anwesend, solltest Du eine Allergie haben, sag mir bitte Bescheid.
English speakers are welcome!
Nächste Termine sind der 22.10. (12.00-15.00, noch 2 Plätze frei, diesmal nur für Frauen!) und 17.12. von 11-14.00. Weitere Termine für 2023 stelle ich Mitte Dezember auf die Seite. Die einzelnen Termine bauen nicht direkt aufeinander auf, sondern beinhalten unterschiedliche Aspekte. Es lohnt sich also zu mehreren Terminen zu kommen.

Ich freu mich auf Dich! Deine Birgit